Mittwoch, 8. Dezember 2010

Brady Dougan gewinnt im Lotto


Zürich, 11. Mai 2010 In einer überraschenden Wendung hat CS CEO Brady Dougan einen Volltreffer im Lotto gelandet. Dougan, der erst vor kurzem einen Bonus von CHF 70 Millionen für seine Leistungen über die vergangenen Jahre erhalten hat, kann sein Glück kaum fassen: "800'000 Franken waren im Jackpot, das ist unglaublich! Stellen Sie sich nur einmal die Wahrscheinlichkeiten vor!"

Der Lottoschein mit den 6 Richtigen stammt von seiner Assistentin, die im aus Jux in der Finanzkrise einen Lottoschein versprochen hatte. "Ich habe ihm den ausgefüllten Schein als Scherz geschenkt, da es damals um seinen Bonus eher düster aussah. Ich hätte nicht gedacht, dass er ihn nun doch noch abgeben würde."

Was er mit dem Geld machen wird, habe er noch nicht beschlossen. Er werde es aber nur vorsichtig ausgeben. Höchstwahrscheinlich will er es vorerst auf die Seite legen und erst später entscheiden: "Klar hätte ich Lust auf einen tollen Urlaub oder ein neues Auto, aber ich will nicht, dass mich all das Geld verändert." Er sagte, es sei auch wichtig etwas beiseite gelegt zu haben, für schlechtere Zeiten.

Dougan möchte aber auch eine Botschaft an alle anderen Lottofreunde weitergeben. Sie sollten nicht vergessen, dass man sich auf solche Gewinne nicht verlassen kann und sie nur mit viel harter Arbeit und einer positiven Einstellung erreicht werden können. Schlussendlich sei Glück "das Schicksal des Tüchtigen".

STAVRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen