Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kachelmanns Richter unbefangen aber von seiner Potenz beeindruckt

Mannheim 13. Oktober 2010 - In einer wenig überraschenden Wendung wurde der Vorwurf der Verteidigung, die Richter seien befangen, dezidiert abgeschmettert. Die Richter zeigten sich aber zwischenzeitlich tief beeindruckt von Kachelmann's ausgeklügelt koordinierten Mehrfachleben und auch von der sexuellen Ausdauer, die so ein Spiel verlangt.

Kachelmann vor Gericht

"Wir haben noch kein medizinisches Gutachten erstellen lassen, aber wie der Angeklagte diese vielen Frauen immer und immer wieder befriedigte, ist schon beeindruckend", erklärt der Hauptrichter. Die mutmassliche Vergewaltigung rückte in diesem sonst so düsteren Prozess ein wenig in den Hintergrund als sich die Presse zusammen mit den Richtern über die physische Leistung von Herrn Kachelmann erheiterte. Selbst der Staatsanwalt räumte ein, dass Kachelmann "ein ziemlicher Hecht" sein müsse, "so viele Frauen - verzeihen Sie mir das Wortspiel - bei der Stange zu halten."

Kachelmann selbst wollte sich zu seiner Leistung nicht äussern und blieb schelmisch lächelnd bescheiden sitzen. Dies war erst das zweite Mal, dass man den ehemaligen Wetterfrosch erheitert im Gerichtssaal. Das erste Mal war, als er, nachdem seine Affären aufgezählt wurden, sagte, dass es noch einige mehr gäbe und mit dem Gerichtsdiener zu einem triumphalen High-five einschlug.


Inserat:

STAVRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen